Дървен материал от www.emsien3.com

Дървени греди за покрив

Wie aus kreativem Digital-Basteln plötzlich ein HIT wurde!

IMG_5219

Nun ist es schon ein paar Jährchen her, aber an einem verregneten Samstagnachmittag haben Romy und ich als Übersprungshandlung und Reaktion auf den damaligen Ist-Zustand mit dem Musikprogramm auf dem Computer rumexperimentiert. Dafür muss man kein weichgekiffter Pro oder blutarmer Supernerd sein, ist alles intuitiv und selbsterklärend, also kein Hexenwerk. Na ja, und am Ende kam plötzlich Smash-Hit und Club-Hymne “Hallo hier ist Romy” heraus.

HIER KLICKEN: Hallo, hier ist Romyyyyy

Die Mischung steht noch aus – Anfrage läuft. Das Plattenlabel steht dafür aber fest: es wird eine “Peter Plastik Produktion“. Wenn Du auch einen Hit basteln willst, dann gönne Dir “GarageBand”, einfaches Musikprogramm auf dem MAC, oder den “Magix Music Maker” (bin kein PC-Besitzer, habe aber gelesen und gehört, dass das ganz gut sein soll). Turn it on, stay tuned und – natürlich – hit it!

Leave a Comment