Дървен материал от www.emsien3.com

Дървени греди за покрив

Kinder-Bambule in Kopenhagen 2014

Wenn es für Kinder einen richtig coolen Hotspot gibt, dann Kopenhagen. Wir waren zuletzt 2007 da, Romy war noch ein Baby und sorgte mit ihrem dauerhaftem Schreialarm für die “Eltern-Must-Have-Top-3″, Abteilung Urlaub: Kurze Nächte, rote Gesichts-Flecken und unentspannte Abendessen mit Schweißausbrüchen. Ein nachhaltiger Kurztrip. Doch unser Gesamt-Eindruck von der dänischen Metropole war: Hier lässt es sich als Familie wirklich gut leben. In diesem Sommer geht es wieder hin. Und sicherlich nehmen wir einiges von Amalies Kopenhagen-Tipps in unseren Kopenhagen-Expeditionsplan auf! Und auch wenn keiner mehr schreit: Oropax für die Nacht ist gesetzt.

Header-Amalie-loves-Denmark

http://www.amalielovesdenmark.com/2014/03/stadtereise-kopenhagen-mit-kindern.html

 

Leave a Comment