Дървен материал от www.emsien3.com

Дървени греди за покрив

Ich weiß, ich weiß

Ja ja, es gibt fleißigere Blogger-Posting-Twitterer-Facebooker als mich. Mein Twitter-Account wurde gehackt, Facebook verstehe ich schon nicht mehr und irgendwann muss ich ja auch neue “Papa To Go” – Werke niederschreiben – Geduld ist also ein Freund. Der eher lästige, der nicht merkt, dass er längst stört. Aber er ist treu. Immerhin. Ich habe News! Yes. “Papa To Go” wird gelesen. Und zwar einmal am 11./12./13.9. in Hamburg, und das im Geheimen. Verrückt? Verrückt! Allerdings wird die Session in einem Tonstudio aufgezeichnet und erscheint rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft als Hörbuch. Ich freue mich riesig!

Und News 2 – Ich lese live. Das wird nicht aufgezeichnet und findet auch nicht in Hamburg statt, sondern in Dessau-Rosslau. Es lädt ein: Der Förderverein der Anhaltinischen Landesbücherei Dessau. Im Lesesaal der Landesbücherei geht es am 24. Oktober 2013 um 19 Uhr los.

News 3 – Kind 1 ist eingeschult. Ich hätte niemals gedacht, dass das ein sooooo emotionales Ereignis ist. Freut Euch drauf!

IMG_3932

Gefräßige Schultüte geplündert.

IMG_3937

 

Aus dem Delphin-Bauch – 1.

IMG_3938

 

Aus dem Delphin-Bauch – 2.

IMG_3934

 

Und für die kleine Schwester gab es eine kleine Schultüte.

 

 

Leave a Comment